Eine Botschaft an Alle

Bürger der Erde

Um nicht gleich in Schubladen geschoben zu werden, möchten wir deutlich machen, dass wir mit unseren Ansichten weder links, rechts, gerade, kurvige, rassischte, gewalttätige, terroristische oder sonstige Absichten, Ansichten oder ähnliches hier wiedergeben wollen.
Lediglich möchten wir uns nicht den Mund verbieten lassen, dass wir über gewisse "unbequehme Wahrheiten" berichten und verfolgen lediglich Ziele der Aufklärung.
Wir für uns erklären und bekennen uns als Mensch des Königreiches Bayerns, egal was irgendwelche uns verschwiegenen AGBs, Paragraphen oder angeblichen Rechtssystemen aus uns anscheinend machen. Wir bekennen uns zu der Verfassung aus dem Jahre 1871, und lehnen die Zugehörigkeit eines Verwaltungskonstruktes der Allierten ab. Wir wiederufen sämtliche konkludent geschlossenen Veträge.

 

Die Macht des Individiums

love

Nun, alles hat ein Anfang und wer sich auf neue Pfade bewegen will, der sollte sich erst einmal gewissen Herausforderungen und den Stand der heutigen Gesellschaft bewusst werden, die Augen zu öffnen, den Geist zu öffnen und verstehen, dass jeder einzelne Mensch von uns nicht den ganzen Treiben einfach so hilflos ausgeliefert ist, weder ein "Sklave" des Geldes ist, und es noch mehr Dinge im Leben gibt, außer Geld, Macht und falscher Egoismus.

Die Menschen müssen verstehen, dass wir mit den ständigen wegschauen unseren Organismus Umwelt und Mensch erkranken lassen, dem ganzen Geld- und machtbezogenen Treiben unserer "Mächtigen" jegliche Türen öffnen, aber auch dass wir dem ganzen nicht hilflos ausgeliefert sind.

Es gibt Mittel und Wege, sagen wir doch mal NEIN

 

Love

  • wir müssen NEIN zu diesen sogenannten Lebensmittel der großen Konzerne sagen, und einfach im Regal stehen lassen,
  • wir müssen NEIN zu der CHEMIE sagen, die uns vergiftet, und lernen uns selber mit der Kranklheit auseinander zu setzen,
  • wir müssen NEIN zu den Medien in dieser Form sagen, und die Antenne kappen und die Zeit sinnvoller verbringen,
  • wir müssen NEIN zur Banken und Börse sagen, und unsere Gelder von den Banken abziehen und keine AGs mehr unterstützen,
  • wir müssen lernen wann wir NEIN sagen sollten und uns nicht einschüchtern lassen,
  • wir müssen lernen wieder Eigenverantwortung zu übernhmen, nicht jammern sondern anders machen,
  • wir müssen lernen diese uns eingetrichterte Schuld abzulegen und wieder zu unserem eigentlichen Wesen in Liebe, Freiheit und Menschlichkeit zurückzukehren.

Aufklärung ist ein Anfang

Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen.

- Abraham Lincoln (1809-1865)

Love

Unsere heutige Zeit ist noch geprägt von einer gewissen unzensierten Informationsflut, die wir vor 20 Jahren noch nicht hatten. Viele Informationen (aber auch Desinformationen) erreichen den Menschen. Diejenigen Informationen, welche der Wahrheit sehr nahe sind, werden als "Verschwörungstheorien" verschrien, und die Menschen werden versucht als Verschwörungstheoretiker unglaubhaft gemacht zu werden.

Doch die Wahrheit lässt sich nicht auf ewig unterdrücken. Und deswegen appellieren wir auch an ALLE Menschen, die unbewusst in diesen System verhadert sind, sich aus diesen Fängen zu befreien. Nur wenn VIELE Menschen dieses Spiel nicht mehr mitmachen wollen, können wir einen anderen, einen freieren, liebevollen und menschlicheren Weg in die Zukunft schreiten. 

Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert.

- Martin Luther King

 
 
Diese Infoportale geben viel und sachliche verwertbare Informationen zu unserer Lage als Mensch. Vieles scheint sehr unglaublich zu sein, aber wir können uns sicher sen, dass dies so ist wie es geschrieben steht. Einen Weg aus dem rechtlichen Dschungel hinaus ist etwas schwierig, aber es fängt uaf jeden Fall damit an, das immer mehr Menschen darüber Bescheid wissen. Aus unserer Sicht wird sich der Rest von selber ergeben, wenn die Menschen lernen in Liebe und Harmonie zu umgeben, und sich dieser schwarzen Magie nicht hingeben.