Willensbekundung

Am 28.10.2014 erhielt ich Markus, Sohn aus der Familie Hannes meine Staatsangehörigkeit nach RUSTAG 1913 wieder zurück. Was mich zu diesem Schritt veranlasst hat, war einfach die Konsequenz des Wissens, das ich mit der Staatsangehörigkeit DEUTSCH nur eine Zugehörigkeit zu einem Wirtschaftsgebietes erworben habe, aber keine Staatsangehörigkeit. Zudem wurde mir der Verlust meines Personenstandes im Status eines Sklaven verheimlicht. Nachdem ich diese schamlose Täuschung und den Verlust meiner Staatsangehörigkeit zu Deutschland nicht tatenlos hinnehmen wollte, habe ich der BRD NGO den Nachweis erbracht, dass ich meine Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaate durch Geburt erworben habe. Somit wurde ich wieder Deutscher, Bürger des Königreiches Bayerns, im Staatenbund des deutschen Kaiserreiches.

Mit den Nachweis meiner Abstammung wurde ich wieder Deutscher:

 

Mit meiner Willenserklärung erkläre ich ausdrücklich die Zugehörigkeit zum Königreich Bayern und erkenne die Verfassung von 1871 an

Mit meiner Lebenderklärung erkläre ich gemäß des Cestui Que Vie Acts von 1666 wieder zum Leben.

Mit der Rückgabe des Personalausweises trete ich officiell aus der Zugehörigkeit des Wirtschaftsgebietes der BRD aus.

Ich erkläre ferner, dass für meine Person gemäß EBGB Art 5 die Rechtstellung als Deutscher vorgeht, staatliche Rechtssprechung hat somit für meine Person Vorrang!

 

Wer mehr zu dem Thema erfahren möchte, kann dies im Infoportal Bewusstsein, oder mich einfach kontaktieren: 08375-929533

weiter zum Infoportal Bewusstsein